99.2: Tiho & Miro

Tiho:

Kein “Bond” und kein “Transporter” kann unserem Tiho das Wasser reichen wenn er sich in seinen Anzug und die dunkle Limousine schmeißt.
Als jahrelanger Partner im 5-Sterne-Segment hat er so ziemlich alles gesehen was diese Welt zu bieten hat und ist darum der perfekte Koordinator und Planer für die Saabenteurer!
Er weiß stets die richtige Lösung und kein Problem ist für ihn unlösbar!
Er ist zudem einer der wenigen Menschen auf den blind Verlass ist und durch seine offene und positive Art fügt er sich perfekt in das Team der Saabenteurer!
Wir freuen uns, ihn an Board unseres verrückten Rudels willkommen heißen zu dürfen!

Miro:

Der „Papa“ unter den SAABenteurern. Bei seinen kleinen Rackern zu Hause hat er so viel Erfahrung im „Sack Flöhe hüten“ erlangt, dass es laut eigenen Aussagen „ein Kinderspiel“ sein wird, auf uns aufzupassen. (Na mal sehen: wir werden es ihm nicht leicht machen! ;-) )
Mit seinen Brüdern Dejan und Darko bildet er „Die drei SAABentiere“ die zwischen Isar und Vrbas so einige Abenteuer zusammen gemeistert haben. Den SAABvirus hat er auch den beiden zu verdanken. Die ersten Worte als er sich das erste mal in seinen 9000er setzte: „Ich steig hier nieee mehr aus! Hey das Auto ist so geil! Ich liebe es! Da ist so viel Platz drin! Da kann man ja drin schlafen! Hey, das mach ich: ich übernachte heute im SAAB!“ Wir haben ihn dann doch noch mit Cevapcici und Ajvar aus dem SAAB gelockt und die Türen schnell verschlossen, bevor er es sich wieder im SAAB bequem machen konnte.
Mit Miro kann man Pferde stehlen und dabei auch noch Spaß haben:
die perfekte Voraussetzung für “Hangover 3 – lost in Jordan!” :-D