99.1: Dejan & Darko

DEJAN:
Der Rennfahrer unter den SAABenteurern. Er schaltet dort hoch, wo andere schon kotzen müssen ;-)
Er ist der wohl Schnellste unter den SAABenteurern und mit Leib und Seele ein Fan der kultigen SAABs.
Viele Erlebnisse teilt er mit der Marke, die ihn so lange auf allen Wegen begleitet und ihn nie im Stich gelassen hat.
Er ist das wandelnde Saab Infoblatt und derjenige, der auf der Rennstrecke die Welt um sich vergisst und die nötigen Sekunden rausholt!

DARKO:IMG_0650_komp
Ruhepol, Genie und ausserordentlicher Koch!
Dem Ingenieur ist nix zu schwer!
Ruhe, Geduld und Intelligenz sind seine Stärken!
Auch vom SAAB-Virus infiziert, ist er ebenfalls zum leidenschaftlichen SAAB-Jünger geworden und hat auf seinem eigenen Saab wohl mehr Kilometer als alle anderen zusammen gefahren!
Zudem, zaubert er sogar auf Schlauchbooten mitten auf der Isar bessere Burger, als es sie in den USA gibt!